Erotik

meine Haltung

Erotik bedeutet die sinnliche Anziehung zwischen zwei Menschen - einander sehen, hören, fühlen, riechen, berühren. 

 

Meine Erotik bringt dich ins Spüren. Sie spricht all deine Sinne an und öffnet dich für deine Gefühlswelt. Erotik beinhaltet für mich stehts Intimität und Lust.

Ohne eine Beteiligung von Gefühlen beim Körperkontakt, beim Sex bleibt es bei einem rein physiologischen und rationalem Beisammensein.  

Wonach wir Menschen uns beim Sex sehnen ist Intimität. Danach, das Innerste, die eigenen Gefühle und Gedanken, authentisch dem Gegenüber zu offenbaren und sich selbst dabei zu erleben. Wer sich offenbart erfährt Wertschätzung. Das Gegenüber erfährt eine Anerkennung durch das Vertrauen eines sich öffnenden Menschens.

Was Sex sehr fragil macht, ist die mögliche Zurückweisung der eigenen Lust und damit der eigenen Person. Die Angst vor Ablehnung der eigenen Bedürfnisse, kann das Ausleben der Lust hemmen.

Was ist, wenn der andere komisch findet, was ich mag?

In einem erotischen Zusammentreffen mit mir, kannst du dich als Mann als auch als Frau körperlich, sexuell und intim erfahren. 

Ganz gleich, welche Wünsche du hast - ich bin für dich da. 

" Schließ deine Augen.

  Ich bin jetzt für dich da.

  Und wenn du bereit bist,

  lass dich fallen."

Ablauf

Zu Beginn jeder erotischen Massage bzw. intimen Begegnung besprechen wir deine Wünsche.

Du kannst dich beispielsweise einer vollkommenen Entspannung hingeben. Mittels einer Kombination aus Wellness-, Thai- und Tantramassage sowie erotischen Elementen bringe ich dich zum Schweben.

Wenn du besondere Bedürfnisse hast, wie Kuscheln, Natursekt, Prostatamassage, Strap-On oder anderes, baue ich diese Vorlieben in die Massage ein, sodass du ein individuelles hoch erotisches Erlebnis bekommst.

Je öfter wir uns sehen und je stärker damit dein Vertrauen wird, desto weiter die Öffnung und desto intensiver kann die Begegnung werden.

Du entscheidest, wie weit du dich fallen lassen möchtest und kannst. Ich werde deine Grenzen stets respektieren und wertschätzen, dass du dich mir zeigst.

In meinen Händen musst du nichts leisten. Du musst nicht zum Orgasmus kommen, du musst nicht schön sein.

Ich wünsche mir, dass du "da bist" mit deinen Gedanken und Gefühlen, so viel wie du kannst.

Konzentriere dich vollkommen auf dich, deine Lust und deine Entspannung.

Dauer & 

Preise

Für eine Tiefenentspannung bzw. ein vollumfassendes Erlebnis empfehle ich dir:

 

eine Kennenlernmassage:

1 Stunde für 120 Euro

eine intime Massage:

90 min für 180 Euro

eine intensive Begegnung:

2 Stunden für 240 Euro

für besondere Wünsche nehme ich jeweils

20 Euro extra

Entweder rufst du direkt im Massagesalon Angelhands in Berlin-Tempelhof an und vereinbarst einen Termin mit Josephine.

Oder du schreibst mir eine Nachricht mit deinem Anliegen.

DSC_3330-Edit-2_edited.jpg
DSC_3166-Edit-2_edited.jpg

Folgen

© 2020 Josephine Brunner

Anrufen

Tel.: +4915204032347

  • Facebook
  • Instagram - Weiß Kreis